top of page

BEHANDLUNGEN

BEHANDLUNGEN

DERMATOLOGIE

Die Haut schützt uns vor der unmittelbaren Umwelt.

Bei dieser Aufgabe braucht sie die bestmögliche Unterstützung und Pflege. 

Die Dermatologie beschäftigt sich mit der Diagnose und Therapie infektiöser und nicht infektiöser Hautkrankheiten. 

shutterstock_481178416.jpg

KOSMETIK

Eine gesunde Haut ist für uns und unsere Kunden und Kundinnen das wichtigste Ziel. Dort, wo die herkömmliche Kosmetik an ihre Grenzen stößt, beginnt die medizinische Kosmetik.

shutterstock_1028333365.jpg

ÄSTHETIK & LASER

Man ist so jung, wie man sich fühlt. Ein Spruch den wir alle kennen und der sicher seine Gültigkeit hat.

Doch was, wenn man sich jung, fit und dynamisch fühlt, man merkt, dass die Zeit ihre Spuren hinterlassen hat?

shutterstock_267077276.jpg

KÖRPER & ENERGIE

Den Menschen in seiner Ganzheit zur Erfassen, seine Einzigartigkeit anzuerkennen, ist der Ansatz der anthroposophischen Medizin. 

shutterstock_142334290.jpg
bottom of page